Kaufen

Folgende Objekte stehen zum Verkauf:

Eigentumswohnungen Nizza Paradise, Lugano

Überbauung Nizza Paradise Lugano

ARCHITEKTUR UND LUXUS FÜR EINE UNVERGÄNGLICHE VOLLKOMMENHEIT.

Umringt vom träumerischen und sehnsüchtigem Grün der Landschaft um den See von Lugano, stellt die Nizza Paradise Residence eine perfekte Verbindung zwischen Kunst, Luxus und avantgardistischer Architektur dar. Der Baustil des Komplexes stellt seine Räumlichkeiten mit innovativer Kraft zur Schau, im absoluten Einvernehmen mit der wunderbaren natürlichen Kulisse. Die Vegetation und die ganze grüne Umgebung fassen die Nizza Paradise Residence zu einem einzigartigen, idyllischen Rahmen zusammen.

Nizza Paradise Residence: Ihr Ort im Paradies.

Video ansehen
Weitere Infos

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Norbert Candinas AG Maler- und Gipsergeschäft
Tel. +41 (0)81 925 11 06
info@candinas-malergipser.ch

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?